Naviproblem

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Naviproblem

      Hi,

      hatte heute nach ca 20 Minuten laufzeit mein MFD Navi ausgebaut und da ist mir aufgefallen das es unten links am metallgehäuse so heiß wird das ich mir fast die Finger verbrannt hätte.

      Kann das Normal sein? ?(

      Es geht auch öffters mal unterm fahren einfach aus. Also es kommt dann einfach kein ton mehr.




      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbo-Golf ()

    • Das MFD wird schon ordentlich warm. Nicht umsonst hat es einen Lüfter verbaut :)

      Ob dein Gerät noch im Rahmen ist wage ich von hier aus jedoch nicht zu beurteilen. Steht denn etwas im Fehlerspeicher des Radios bzw. des Navis ?

      Gruß nightmare

    • Der Speicher muss über ein Diagnosetool oder dem VAG Tester ausgelesen werden.

      Hab ich das richtig verstanden ? Das Gerät bleibt an jedoch ist der Ton futsch ? DSP vorhanden oder nicht ?

      Gruß nightmare