Magnat Endstufe und Subwoofer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Magnat Endstufe und Subwoofer

      Nabend zusammen,

      ich würde gerne wissen ob die Komponenten vorerst passen.

      Undzwar habe ich eine Endstufe (Magnat Classic 160) und eine Basskiste (Magnat Edition BS 30) geschenkt bekommen. Nun würde ich die Sachen gerne in meinen G4 integrieren. Also habe nun schon viel gelesen und studiert aber ich frage vorsichtshalber nochmal nach ehe ich etwas kaputt mache. Also ich hatte vor ein 20mm² Kabel zu verlegen ist das in Ordnung? Nun zu der Endstufe leistet die (vorerst) genug Power um den Sub. zu betreiben oder knallt sie direkt durch ?( Wäre vielleicht auch gut wenn sich jemand mit Ahnung sich mit mir via. PN in Verbindung setzt.

      Dann verbleibe ich mal mit freundlichen Grüßen und hoffe auf eine hilfreiche Antwort