Auf dem Weg zum R-Line Variant

  • Ist ja schon ein riesen unterschied nach dem kneten, bin auf nächstes Wochenende gespannt wie er nach der Politur und dem Wachs aussieht!!!


    Aber muss sagen das ich noch nie mit einem Lack solche Probleme hatte wie mit dem neuen Auto.


    Ich glaub schön langsam das es an dem Wasserlack liegt, an den alten autos die ich hatte ist mir nie aufgefallen das sie so kratzeranfällig wären!!!! ;(


    Wie gehts da euch so??? ?(


    mfg flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • ALTER!!!! du hast die Schweller dran und sagst nicht bescheid :cursing:;)


    Sieht schick aus, ich werde meine wenn ich sie mir hole wohl auch lacken lassen müssen, da ich ne ED30 Lippe am Start habe.


    Gruß Nico

  • Hallo Nico,


    hätte dir schon bescheid gesagt, hab sie ja nur mal drann probiert, sind noch nicht montiert, weil ich sie doch erst noch lacken lasse!!! :P


    Edition Lippe bin ich noch fleißig am suchen, hab leider noch keine!!! ;(


    Hast dir dann den Gti Spoiler doch nicht bestellt???


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Doch, der GTI Spoiler ist dran, aber wie es immer so ist tauchte dann die Edi Lippe auf.


    Die ist zwar gebrochen, aber ich hab da nen Lacker an der Hand der meinte, dass er das wieder hinbekommt ohne das man etwas sieht ;)


    Jetzt suche ich noch nen Heckansatz vom VIer Vari damit alles zusammen passt, wenn die Lippe dran ist ;)


    Gruß

  • Zeig doch mal Bilder her, will ich sehen!!! 8o


    Das stimmt, ist doch immer so!!! :D


    Der heckansatz vom 6er Vari ist doch der gleiche nur lackiert oder täusche ich mich da??? ?(

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Da bin ich mal gespannt!!!


    Hast du schon nen Preis für den heckansatz???


    ich hab leider noch zwei wochen zum Urlaub, aber die vergehen wohl auch noch!!! :D


    mfg flo

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Wieso denn "leider" gibt nichts besseres als Urlaub ;)


    Nen Preis habe ich noch nicht, Ich gucke nur mal in der Bucht, aber die meisten haben keine AHK :thumbdown:


    Naja mal abwarten.


    Gruß

  • Deshalb leider, muss ja noch zwei wochen arbeiten, hab mich wohl etwas blöd ausgedrückt!!! :D


    Da ergibt sich bestimmt auch noch was!!! :thumbup:


    mfg Flo

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • das bild mit dem baby is der hammer xD ... baby da ... baby weg... ich glaub es steht auf die version ohne kennzeichen ;)


    weiterhin gutes gelingen zur r version ;) sieht schon top aus, auch wenn die felgen ggf bisel übig sind

    Einmal editiert, zuletzt von blackWELDE ()

  • Dankeschön, denke auch das es ihr ohne kennzeichen besser gefällt!!! :D


    Felgen werden sowieso mal wieder gewechselt, weiß nur nicht wann und welche!!! :D


    mfg Flo

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • hey,


    Ich habe das mit der Knete auch probiert. Bei den Versuch die Mückenreste vorne weg zu machen, habe ich feine kleine Kratzer bekommen :(


    Bei dem Polo 6R (weiß) meiner Frau habe ich die Teerflecken und Mückenreste super geil mit weg bekommen. Bei dem Weiß fallen die eventl. Kratzer nicht auf. Bei meinem schwarzen Variant sind sofort die feinen Kratzspuren aufgefallen :(



    gruss

  • Also ich hab mit meinem Lack keine Probleme, bis auf klitzekleine Flugroststellen von vllt. 1-2 mm Größe.


    R-Line ist einfach geil. Weiter so. Hol dir doch noch Sitzblenden bei eBay.
    Hab da auch welche bekommen:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110730/temp/jqzadsuv.jpg]


    Die Fußmatten gefallen mir :thumbup:

  • Hab auch feine kratzer davon bekommen, wollte ihn deshalb dieses Wochenende polieren und wachsen, hat sich aber auf nächstes verschoben!!! :(


    Hast du auch ein Gleitmittel benutzt wie z.B. Meguiars Quick Detailer oder ähnliches???


    R-line find ich auch super, möchte auch die Frontschürze noch tauschen, damit ich die Gitter vorne auch montieren kann!!!


    Die Sitzblenden kann ich noch nicht brauchen, hab noch keinen verstellbaren Beifahrersitz, muss ich wohl warten bis mir mal ne Preiswerte Lederausstattung übern weg läuft!!! :D


    Danke, hab die Fußmatten auch vor letztes jahr bei ebay bekommen!!! :thumbup:


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Ich dachte verstellbare Sitze bei Fahrer & Beifahrer wären schon Serie.. :whistling:
    Na was solls.


    Willst du die komplette Front tauschen? Nur wegen ein paar kleinen Gittern?? Die Limosienen-Fahrer lecken sich schon nach unserer Front die Finger und du willst noch weiter xD


    Hab auch schon öfters bei ebay nach R-Line Fußmatten geschaut, aber es waren noch keine dabei, die mir gefallen.
    Werde wohl auf normal Golf oder Gti-Matten zurückgreifen müssen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!