felgen für bora v5

  • Hallo alle zusammen!!!!!!!


    Wollte mal euch fragen wer mir denn mal sagen könnte was für felgen auf ein bora kombi v5 passen würde?????????


    Und wenn es geht gibt mir doch bitte die internet seite wo ich die finde mit bild wenn es geht!!!!!!!!!


    Danke!!!!!!!!

  • Schau dich im "Felgen und Fahrwerks" Bereich einfach mal ein bißchen um (genauso wie in der Gallerie), alle Felgen die du da an einem Golf findest kannst du auch am Bora verbauen (mit mehr oder weniger Karosseriearbeiten, zum größten Teil aber mit NULL Karosseriearbeiten), da der Golf und Bora die gleiche Plattform hat und somit eigentlich alles genauso ist wie beim Bruder ohne Rucksack. Also bitte etwas recherchieren, uns ein paar Designs zeigen die dir gefallen und dann bekommst du von uns auch Tips und Infos zugesteckt, denn alle Felgen die es gibt und an deinem Bora passen würden, hast du jawohl sicher nicht von uns erwartet, oder?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!