Wir brauchen noch Helfer für die Ausfahrt

    • 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wir brauchen noch Helfer für die Ausfahrt

      Hallo Freunde ......

      Alle fiebern langsam auf die schönen Tage am Ring hin und es ist ja auch wirklich nicht mehr lange hin.

      Wir vom Orga Team haben nun eine Bitte an ein paar freiwillige von Euch, auf die wir uns zu 200% verlassen können.

      Wenn es unter Euch jemanden gibt der zwar vor Ort ist aber nicht unbedingt als Teilnehme an der Rally teilnehmen möchte, aber ein Teil des Betreuungsteams werden möchte so würden wir uns über etwas unterstützung sehr freuen.

      Aufgabe wäre es eine der 6 Stationen auf der Ausfahrt durch die Eifel zu besetzen und die Leute dort vor Ort in die Aufgabe einweisen und zu bewerten.
      Gerne kann ein solche Station auch von 2 oder 3 Personen besetzt werden wenn ihr das zusammen machen wollt.

      Wir haben 6 Stationen zu vergeben und würden uns freuen wenn sich freiwillige am Freitag bei uns am Orga Haus melden würden damit wir Eure Namen und Telefonnummern haben und Euch in die Aufgabe kurz Einweisen können.

      was ihr braucht:
      Stuhl
      gute Laune
      Essen/Trinken
      der Rest kommt von uns dann vor Ort


      Ich Danke Euch wir sehen uns GRuss
      Euer Orga Team.

      Gruß Andy

    • Kaufi kennt meine Bedingungen ... ich muss nur gecastet werden. :D

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Ich kann gerne meine Hilfe anbieten. Quasi stellvertretend von golfVIgti.com :D
      Ich wollte sowieso eigentlich nur den Korso auf der GP Strecke mitmachen.

      Da hab ich dann wenigstens auch nicht ganz so schlechtes Gewissen dass ihr das alles alleine machen müsst.