Hab Ich den Chiptuning Bericht von Stef@n nur verpaßt???

  • Oder hat er noch gar keinen gepostet bzw. Ich diesen einfach übersehen? ?(


    Gruß Alex :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hat noch gar keinen gepostet. :(


    Ist doch immer so mit Erfahrungsberichten. Erst reden alle und tuen tuts keiner. Sorry ist aber so. :(;)


    Aber mal sehen, vielleicht tut er es ja noch. :))


    Gruss


    dennis

  • Ich wollte es wagen siehe anderen Thread ...


    "Angebot 99 Euro 1,4 / 1,6 Chipptuning die 2.te"

  • Vielleicht hat ja der Billigchip seinen Motor schon geschrottet. :D

  • hallo sportsfreunde!
    nein der motor ist nicht geschrottet der läuft und läuft.ich habe im moment zuviel mitn studium anne hacken tut mir leid aber ich hole das die nächsten tage nach.net böse sein! :D

  • Stef@an , wer ist Stef@n ?( Und wo war er denn Chippen . Muss ich wohl mal die Suche anschmeissen.



    Achso, es ging um den 99€uro Chip für den 1.6er . Sag das doch gleich 8)


    Frage: Kriegt man das nicht für deutlich weniger Geld genauso hin ?(

    3 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!