Lebensdauer Fahrwerk

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lebensdauer Fahrwerk

      Hey,
      bei mir hat gerade mein Supersport Fahrwerk [50/40] nach 4 Jahren seinen Geist aufgegeben. Für so ein günstiges FW ist das ja eigentlich gar nicht so schlecht, doch jetzt will ich mir eins zulegen, das ein paar Jahre mehr verträgt. Habt ihr Erfahrungen mit der Lebensdauer der FW?? Natürlich darf das Neue mehr kosten, als das Supersport damals. ;) Bei einem statischen brauch ich mindestens eine Tieferlegung von 50/40 oder evtl. gleich ein Gewinde.

    • Meld dich bei mir ich kann bis zu 5 Garantie auf Fahrwerke geben.

      Bitte per Email !

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte