Neue Front, neues Heck -> CSR-Tuning !

  • Yes, ich bin nicht allein! :D
    Ich habe mir auch die Heckschürze für meinen G4 organisiert, aber ich habe sie noch nicht montiert. Wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus? Ich wollte meine nächstes Wochenende mal anpassen und später lackieren lassen! Wie hast du das mit der Nummernschildbeleuchtung gemacht? Hast du mit dem Drehmel die Ausspartungen ausgesägt? ?(
    Bye Björn

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Wie hast du das mit der Nummernschildbeleuchtung gemacht? Hast du mit dem Drehmel die Ausspartungen ausgesägt? ?(


    Da sind nichtmal die Löcher dafür vorgesehen ? X(


    Top Quali !

  • mach mal bilder wenn die teile vom lackierer kommen. wäre ganz interessant. die preise scheinen (laut der website) in ordnung zu sein.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • sorry aber irgendwie sieht die Heckschürze wie eine schlecht nachgemachte Lumma Schürze aus 8o

  • könnt ihr mal paar Links von Heckschürzen posten, bitte nur Schürzen und keine Heckansätze

  • was haste denn für die front bezahlt? wenn man fragen darf... und von welcher Firma? ich find die Front klasse...

  • Zitat

    Original von Benni
    was haste denn für die front bezahlt? wenn man fragen darf... und von welcher Firma? ich find die Front klasse...



    Antwort:


    Zitat

    Original von golf4_franken
    Car Styling Roth


    ein kleiner Laden bei mir in der nähe die pressen neuerdings selber.




    8o Augen auf! 8o

  • argh von denen hab ich n Frontansatz und Seitenschweller im Keller liegen, bei denen nur ein Tüv Prüfbericht dabei war!!!!


    golf4_franken
    Was war denn bei deinen Stosstangen dabei???

  • also Passgenauigkeit ist ganz gut.
    die Front hat mich 139 gekostet.
    nein löcher sind keine vorgesehen, is aber kein akt die zu machen.


    hab auch nur ein Festigkeitsgutachten, is aber net schlimm, da mein TÜV dafür auch net mehr nimmt als mit Teilegutachten. :D
    werden montag lackiert, ich hoff dass ich dann bis mittwoch alles dran und eingetragen hab, dann gibts Bilder.

    Einmal editiert, zuletzt von DerMichi ()

  • Bei meiner Heckschürze war ein TÜV-TEilegutachten mitgeliefert.

  • stimmt ja


    gibts seit neuestem! bloß hab ich meine schon länger rumliegen und hab mir das noch nit geholt! heut gleich mal hinfahren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!