8x18" ET 35 mit Lochkreisadapter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8x18" ET 35 mit Lochkreisadapter

      Hi zusammen,

      ich würde gerne wissen, ob ich 8J x 18" ET 35 in Verbindung mit Lochkreisadaptern von 15mm Stärke fahren kann. Ich wäre ja dann bei ET 20 oder? :-/

      Steht das ganze dann total übel aus den Radkästen (bei original Kotflügeln)? Der Golf wird noch per Gewindefahrwerk demnächst tiefergelegt.

      Der Hintergrund meiner Frage:
      Habe noch die 18er mit Winterbereifung von meinem 4er Golf da und würde diese gerne an meinen 5er übernehmen, wenn es denn irgendwie passt, ohne groß was zu machen.

      Schonmal vielen Dank für euere Hilfe :thumbsup:

    • Wie soll das denn funktionieren.. ??

      Mit tieferlegungsfedern is bei höchstens et40 schluss. Ohne Tieferlegung klappt es eventuell noch mit et35, mit nem schmalen reifen.

      Mit nem Gewinde solltest du nicht tiefer wie et45 gehen!!!