Bumper-Kit von IN-Tuning -> GT5 Style

  • Also ich find die front irgendwie schön ... erinnert mich an meinen MobbyDick Waschlappen von früher :D
    Aber anbauen würd ich mir sowas net.


    Gruß aNNa

  • iiieeeeeeeeeehhhhhhhh ... *kotz* ... wer sich soiwas ans Auto baut is selber Schuld.

  • Zitat

    Original von Mogul
    Stufe 3 bei Need for Speed Underground ! :D


    LOOOOOOOOOL! :D Genau das gleiche kam mir auch in den Sinn als ich die Pics gesehen hab! :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Wurde nicht schon mal über diese Bilder / Anbauteile diskutiert??? ?( Kommen mir bekannt vor!

  • jetzt mal unabhängig von der Optik, da das ja immer Geschmacksache ist



    Zitat

    Tüv Teilegutachten wird gerade erstellt und wird kostenlos nachgeliefert)



    [Blockierte Grafik: http://www.cult-community.de/board/YaBBImages/tongue.gif]


    solange es noch keine Papiere gibt, würd ich die Finger davon lassen.
    Erzähl das mal den grünen. Die lachen dich ja aus



    /edit


    jemand der sich "Blinder" bei E-Bay nennt hätte ich auch kein Vertrauen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Also auf Hartgas.de hab ich ein bild von den spoilern gefunden! Musst mal bei den Multimedia>VW-Treffe>2004 Breddorf>dritte oder vierte Seite bild 21.jpg ist es.
    Sieht man zwar nur von hinten aber naja vielleit interessiert es dich ja...
    Gruss
    Basti

  • Schau mal auf das Kleingedruckte.

    Zitat

    (Tüv Teilegutachten wird gerade erstellt und wird kostenlos nachgeliefert)


    Also ich würde mir dieses Kit erst holen wenn ein Gutachten vorhanden ist.

  • ich find das sowas von hässlich. allein das heck geht eventuell noch durch aber alles andere kannste vergessen finde ich

  • Also Leute,mal was zum versprochenen Teilegutachten zu diesem Stylingpaket.Schlechtreden muß man hier nichts,man kann zwar warten auf das Gutachten,muß es aber nicht da könnt ihr euch sicher sein.Der Hersteller ist Ingo Noak bzw. seine Firma und nicht irgend ein NoName Teil aus dem EU Hinterland und wenn die etwas versprechen dann halten die es auch.


    P.S Laut Ingo Noak wird das Stylingpaket sehr wohl schon mit Teilegutachten ausgeliefert.Fragt mich nicht was das bei Ebay soll.

  • Also ich habe auch eine Heckschürze (GT4) von Ingo Noak und ich muss schon sagen die Passgenauigkeit ist sehr sehr gut. Leider ist die Schürze aus GFK. :(
    Aber ich würde trotzdem so lange warten bis es nen Gutachten dafür gibt. Das Styling-Paket wird dadurch ja nicht teurer. Und dieses Styling-Paket ist sicherlich noch in ein paar Monaten drin, da sie sehr viel über Ebay machen.

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    P.S Laut Ingo Noak wird das Stylingpaket sehr wohl schon mit Teilegutachten ausgeliefert.Fragt mich nicht was das bei Ebay soll.


    So steht es auch bei denen auf der Homepage:


    Selbstverständlich werden alle GFK-Teile mit einem fahrzeugspezifischem Teilegutachten ausgeliefert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!