Einbau von PDC im Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbau von PDC im Golf V

      Hallo,

      Erstens ich bin hier neu in „meinGolf“ und bräuchte einmal Euren rat. Würde gerne eine original Einparkhilfe in meinen Golf V einbauen.

      Habe schon einige Foren durchsucht und bin mir noch immer nicht sicher auf folgende Fragen:

      - Ist der Einbau schwierig?

      - Sieht es wirklich original wie aus dem Werk aus, wenn man es lackiert (leider unterschiedliche Meinungen gelesen)?

      - Wo erfolgt die Kabelurchführung?

      Könnte mir vielleicht jemand die Einbauanleitung von Votex zukommen lassen.

      Vielen Dank und Gruß

      beta26@hotmail.de
    • Wenn du die originalen VW Parksensoren nimmst, sie lackieren lässt und sie dann an den originalen Verbauplätzen verbaust, schaut es sicher auch aus wie vom Werk, hängt halt von deinem handwerklichen Können ab ;)
      Hier mal eine Anleitung,ist zwar fürn vorne + hinten, sollte aber trotzdem weiterhelfen: anleitungen.team-dezent.at/g5_8k_pdc_ops.pdf

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator