DBV S Australia Problem !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DBV S Australia Problem !

      Hallo erstmal,

      Habe folgendes Problem bei dem ihr mir Hoffentlich weiterhelfen könnt:

      Will für meinen Golf V 1,6l FSI (5-türer) mir neue Felgen zulegen und dabei auf die DBV S Australia gestoßen . Seitdem lassen sie mich nicht mehr locker. Das doofe is nur 18" oder 19" sollten es schon sein, werden aber nur mit ner Einpresstiefe von 35 angeboten, dafür müsste ich aber Börteln etc. Nichtmal die 17" Felge womit ich noch leben könnte passt drauf ohne nacharbeiten. 16" würde hinhauen aber die sind mir allerdings dann doch zu klein. Kennt zufällig jemand von euch ne Felge die dieser zum Verwechseln ähnlich sieht und dieselbe Preisklasse hat?

      Noch am Rande: Fahrwerk und Federn sind Orginal vom Werk

      xxl-felgen.de/dbv-felgen-shop


      Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe und Tipps

      Golf 3 Cl umbau auf VR6 - Golf 3 Cabrio - Golf 5 1,6L Fsi

    • Probiers mal bei PLW.

      Ich finde die im Design Design PE - BBP sehen recht ähnlich aus.

      Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
      Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt