HU und AU einzeln machen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HU und AU einzeln machen???

      Hallöchen

      Ich hätte da mal ne frage.
      Mein Auto müsste jetzt zum Tüv jetzt ist das ja so das die Au mit HU zusammen gemacht wird.
      Jetzt hab ich aber letzte Woche schon eine neue AU bekommen da ein neuer Aupuff drunter gekommen ist.
      Muss ich jetzt beides nochmal neu machen oder kann ich die HU dann auch so machen und nur die bescheinigung von der AU mitnehmen???

      ISt vielleicht ne blöde frage aber ich weiß es grad wirklich nicht.

      Danke schonmal für die Antworten.

    • hmm normal wird es ja nurnoch zusammen gemacht und es gibt nur einen Stempel. Ich kann dir leider keine genauere Antwort geben.
      Gehe davon aus dass der Tüv Beamte beides zusammen erledigen und auch Berechnen wird

    • Ruf' einfach mal bei TÜV an und frag nach...vllt bekommst du dort sogar Morgen einen Kundigen an' Apparat TÜV-Nord

      Meine Theorie: wenns der Kalendermonat der HU war und die Werkstatt zur AU autorisiert ist, dann haste Chancen n paar € zu sparen ;)
      Wieso macht man bei nem neuen Auspuff ne AU?! ...oder haste auch n neuen Kat?

      Grüße, H-H