Alcantara aufbereiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alcantara aufbereiten

      Hi,

      gibt es eine Möglichkeit, das Alcantara auf Sitzflächen wieder einigermassen hinzubekomen, wenn das schon so "aufgeribbelt" ist?

      Wenn es eine Möglichkeit gibt, bei rotem Alcantara die Farbe wieder aufzufrischen würde mich das auch interessieren ;)

    • Viel kann man bei Polstern nicht machen, da kommt es eigentlich auf regelmäßige Pflege an um sie in gutem Zustand zu halten. Probieren kannst du es aber mal mit diesem Mittel, es ist extra für Alcantara geeignet und ich habe bislang mit Colourlock gute Erfahrungen gemacht, auch wenn ich es noch nie auf Alcantara angewendet habe.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator