Alcantara aufbereiten

  • Hi,


    gibt es eine Möglichkeit, das Alcantara auf Sitzflächen wieder einigermassen hinzubekomen, wenn das schon so "aufgeribbelt" ist?


    Wenn es eine Möglichkeit gibt, bei rotem Alcantara die Farbe wieder aufzufrischen würde mich das auch interessieren ;)

  • Viel kann man bei Polstern nicht machen, da kommt es eigentlich auf regelmäßige Pflege an um sie in gutem Zustand zu halten. Probieren kannst du es aber mal mit diesem Mittel, es ist extra für Alcantara geeignet und ich habe bislang mit Colourlock gute Erfahrungen gemacht, auch wenn ich es noch nie auf Alcantara angewendet habe.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!