Schlossträger, Querträger, Kühlerlüfter, Luftilterkasten Golf V

  • Hallo,



    da ich mir letztens fast meine komplette Front kaputt gefahren habe, suche ich jetzt verschiedene Teile.


    Bin schon seit Wochen bei eBay und hier im Marktplatz unterwegs, aber einige Teile finde ich einfach nicht. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.


    Ich brauche:


    • Kühlerlüfter Golf V 1.9 TDI (Motorkennbuchstabe: BXA) (TN weiß ich leider nicht, brauche aber den Rahmen außenrum und beide Lüfter)
    • Luftfilterkasten Golf V 1.9 TDI (Motorkennbuchstabe: BXA) (TN 1K0 129 607 AD) (mir würde auch nur der untere Teil des Kastens reichen, gibt es aber wohl nicht einzeln als Ersatzteil)
    • Schlossträger GTI/GT Sport (TN 1K0 805 588 F)
    • Querträger vorne unten GTI/GT Sport (TN 1K0 807 093 D)


    Würde mich echt freuen, wenn sich jemand meldet!!!!! ;)



    LG


    Maxi

    LG Maxi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!