Frage zu NSW Gitter

  • Hey!
    Habe mir an meinem 5er die Variant Stoßstange dran gebaut, die Baugleich mit der Jetta Stoßstange ist.
    Falls ich da was falsch verstanden habe schlagt mich bitte... :D


    Jetzt habe ich im Netz NSW Gitter gefunden, die ich noch nie gesehen habe.
    KLICK HIER


    Jetzt meine Frage, passen die Gitter bei der Variant Stoßstange?
    Und wenn ja, weiß jemand von den Dingern die Teilenummern?


    Wäre klasse wenn Ihr mir da weiter helfen könntet.


    Danke schon mal!

    Gruß
    Dom-Nick


  • Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass die das sind die ich suche.
    Aber passen die bei meiner Frontstoßstange?

    Gruß
    Dom-Nick


  • Moin,


    die Gitter sind beides R-Line Gitter, diese passen nicht an die Variant/Jetta Front.


    Bei genauem gucken sieht man das dort alle "Rippen" gleich lang sind und beim Variant geht die obere Rippe mit dem Chromestreifen weiter nach Innen.


    Gruß

  • Hallo,


    verbessert mich wenn ich falsch liegen sollte, aber die Gitter sind extra für die GT/Jetta/Variant Front, für die Modelle mit der R-Line Austattung!!!


    Sollten also Perfekt passen die Originalen Teile!!!


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Es gibt keine R-Line Gitter für Variant und Jetta...

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Man lernt nicht aus, in welche Stoßstange passen dann die Gitter??? ?(

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung


  • Manchmal frage ich mich warum man hier überhaupt was schreibt, bzw. ob die Leute hier auch lesen ?( :wacko:

  • Nope, du kannst jetztwas schreiben und in 5 Min fragt hier einer genau das gleiche.


    Aus irgendeinem Grund sind die Leute heute nichtmehr in der Lage einen Text zu lesen und die Informationen darin zu verstehen :(

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Danke fürs "nette" draufhinweisen, ich dachte das es alle die gleichen Stoßstangen wären weil ja der Gti Grill auch rein passt!!! :thumbdown:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Vom Grill her sind die gleich, aber die Stege zwischen dem NSW-Gitter und dem Mittelgitter haben beim Jetta/Variant noch eine Vertiefung in die der obere Teil des Gitters reinläuft.


    Gruß

  • Hallo,


    danke für die Info, habs grad verglichen und dabei entdeckt!!!


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!