Daniels 5er GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Daniels 5er GTI

      Da ich jetzt auch schon ein "paar Tage" angemeldet bin, wollt ich mich nun auch mal vorstellen!
      Ich bin Daniel, 24 Jahre alt und komme aus Wenden im Sauerland ;)

      Nachdem ich dann das Projekt mit meinem 3er GTI abgeschlossen hatte, kam dann kurzer Hand mein aktueller 5er. Er ist jetzt 5 jahre alt und hat schon leider 80000 auf der Uhr ;( Aber macht halt ne Menge Spaß mit dem Gefährt.
      Bis auf Leder, PDC und Schiebedach eigentlich vollausgestattet ;)

      Einiges war schon vom Vorbesitzer gemacht worden, ich hab nur noch paar Kleinigkeiten gemacht:
      Sebring AGA ab Kat
      Innen & außen auf LED umgebaut
      S6 TFL
      US-Standlicht
      Scheiben getönt
      Grill vorne gecleant

      Wie gesagt, nur Kleinigkeiten!
      So, nun mal noch ein paar Bilder, ALLERDINGS schon 2 Jahre alt!!! :S


    • Hey Daniel! Endlich hast es gepackt! Sauber! :thumbup:

      Gefällt mir gut dein Wagen! Okay, über die AGA lässt sich streiten, aber der Rest passt wie die Faust aufs Auge!
      Wenn ich das richtig sehe, werd ich mir das heute Nachmittag ja auch endlich in original ansehen können ;) Hat ja schon lange nimmer an der Uni gestanden, der Kleine^^

      C0ugar schrieb:



      Nur die Front un das Heck is ein wenig übertrieben, jedoch muss es dir gefallen.
      Naja, ist halt das ABT Bodykit. :thumbup:

      Wegen der Fotos schauen wir dann im August mal, okay?

      Gruß und viel Spass hier!
    • Hey,
      na den Parkplatz kennst du doch,hab ich mir gedacht :D Krombach ist bestimmt nicht nur wegen dem so beliebt :P
      Zum Auto brauch ich nicht mehr viel zu sagen,sieht tiptop aus,sehr schöner GTI,besonders gut ist bei rot immer die verlängerte Partie schwarz über die Haube. :thumbup:
      Hoffe ich kann ihn bald mal in live sehen :love:


    • hi,

      na der GTI sieht doch richtig fein aus, die Front gefällt mir besonders gut ;)
      mit ner Duplex-Anlagen wirste dich hier im Forum immer rechtfertigen müssen :D aber das wichtigste is das es dir gefällt ;)

      lg Shivan