• Habe vor die MFA gegen eine MFA+ zu tauschen, ein RNS 510 und das Klimabedienelement des Golf VI einzubauen. Dazu brauche ich noch ein neues Gateway und ein neues Bordnetz um verschiedene andere Funktionen freizuschalten.
    Wenn ich die Momentanen Fahrzeugdaten ausgelesen habe, kann ich dann alles auf einmal austauschen und neu codieren? Oder muss ich alles einzeln wechseln?

  • Denk mal drüber nach :D


    Natürlich kannst du alles auf einmal machen, aber da ich aufgrund deiner Frage davon ausgehe das du keinerlei Erfahrung hast würde ich es Stück für Stück machen ;)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Wobei ich jetzt nicht genau nachvollziehen kann wo da der Zeitunterschied sein soll wenn du alles auf einmal tauschst und dann codierst oder ein STG nach dem anderen und jweils anschliessend codierst?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!