Gelbe und zugelassene Halogenlampen H7 / HB4

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gelbe und zugelassene Halogenlampen H7 / HB4

      Nabend!

      Ich suche noch für meinen Golf gelbe H7-Glühlampen. Diese sollten nicht nur einen gelben, leichten Hauch haben, sondern auch gelb leuchten.

      Vorgeschichte:

      Seitdem Audi den Racing-R8 auf dem Markt mit dem gelben Abblendlicht gebracht hat stehe ich total auf diese Optik. Also habe ich mich auf die Suche gemacht und wurde bei ebay fündig.

      Gelbe H7-Lampen 55 Watt mit E-Prüfzeichen im Set für ~ 16 Euro. Erhalten habe ich 2 Lampen von der Firma "BINDER AUTOBEDARF", tatsächlich zugelassen mit E-Prüfzeichen. Diese habe ich ins Fernlicht eingebaut. Getestet und siehe da: prall-gelbes Licht. Bin echt begeistert mit den Lampen. Vorallem Nachts im Wald und im Regen der Hammer. Bei den Lampen ist nicht mal das so gelb, das schimmert leicht violett wie die Phillips Allweather nur leuchten sie echt gelb!

      Jetzt habe ich diese knapp ein halbes Jahr verbaut und wollte mir wieder welche bestellen, diesmal für mein Abblendlicht. Nun finde ich nix mehr. Bei ebay gibts nur noch irgendwelche 100 Watt Lampen, mit Zulassung und 55 Watt geht da nichts mehr. Googlen hilft nicht.

      Wenn Ihr wisst wo ich noch genau diese "BINDER"-Lampen finden kann, sagt mir bitte bescheid.

      Ich kann Euch auch gerne ein Bild bei eingeschaltetem Licht machen.



      Gruß Martin.

    • ja, also Binder scheint nur der Lieferant gewesen zu sein.

      Die Lampen sind von AUTIC, nennen sich RAINBOW YELLOW.

      Ich bekomme bis Freitag eine neue Lieferung. Sollten das die selben sein oder mind. gleichwertig gut dann poste ich hier die Daten vom Anbieter.


      Gruß Martin.

    • Hallo!

      Such sowas auch, bitte posten bei Erfahrungen. Sollte zugelassen sein. ;)

      @ Whitey: Bitte Bilder hochladen!



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Ich hätte ja auch ganz gern gelbe Nebler... :love:

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • hi also ich hatte auch ewig gesucht nach so gelben leuchtmittel mit 55w und prüfzeichen bin überhaupt nicht fündig geworden habe mir dann einfach 100w ohne prüfzeichen geholt für meine nebler war mir dann egal bild :

    • ich gehe mal raus und mache Euch ein Bild von meinen ZUGELASSENEN 55W H7 Lampen. Nur sind diese mom im Fernlicht montiert.






      und das sind die im Moment verbauten Lampen.

      Gruß Martin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Whitey ()

    • Bei den Amis gibt es in der Bucht massenhaft gelbe H7 55W (halt OHNE Zulassung), da müsste man doch glatt mal 10 Sets bestellen...habe ehrlich gesagt schon mal mit dem Gedanken gespielt. :whistling:

      @Michi16V
      Deine Leuchtmittel kommen echt GEIL :thumbsup: ...aber "habe mir dann einfach 100w ohne prüfzeichen geholt für meine nebler war mir dann egal" darfst du hier im Forum nicht schreiben, der nächste Hilfssheriff lässt bestimmt nicht lange auf sich warten :D. Ich finde es absolute Sahne!!!

      @Whitey
      Die sind wirklich in D zugelassen? 8|
      Sieht ja absolut MEGA aus. Wo hast du die gekauft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von retter112 ()

    • also meine sind zugelassen. Ob die von dem Link auch zugeassen sind? Naja, bis Freitag bekomme ich eine neue Lieferung mit neuen gelben und zugelassenen 55 Watt Lampen.


      Ich kann echt nicht nachvollziehen wo die alten Lampen her sind.