Gelbe und zugelassene Halogenlampen H7 / HB4

  • Nabend!


    Ich suche noch für meinen Golf gelbe H7-Glühlampen. Diese sollten nicht nur einen gelben, leichten Hauch haben, sondern auch gelb leuchten.


    Vorgeschichte:


    Seitdem Audi den Racing-R8 auf dem Markt mit dem gelben Abblendlicht gebracht hat stehe ich total auf diese Optik. Also habe ich mich auf die Suche gemacht und wurde bei ebay fündig.


    Gelbe H7-Lampen 55 Watt mit E-Prüfzeichen im Set für ~ 16 Euro. Erhalten habe ich 2 Lampen von der Firma "BINDER AUTOBEDARF", tatsächlich zugelassen mit E-Prüfzeichen. Diese habe ich ins Fernlicht eingebaut. Getestet und siehe da: prall-gelbes Licht. Bin echt begeistert mit den Lampen. Vorallem Nachts im Wald und im Regen der Hammer. Bei den Lampen ist nicht mal das so gelb, das schimmert leicht violett wie die Phillips Allweather nur leuchten sie echt gelb!


    Jetzt habe ich diese knapp ein halbes Jahr verbaut und wollte mir wieder welche bestellen, diesmal für mein Abblendlicht. Nun finde ich nix mehr. Bei ebay gibts nur noch irgendwelche 100 Watt Lampen, mit Zulassung und 55 Watt geht da nichts mehr. Googlen hilft nicht.


    Wenn Ihr wisst wo ich noch genau diese "BINDER"-Lampen finden kann, sagt mir bitte bescheid.


    Ich kann Euch auch gerne ein Bild bei eingeschaltetem Licht machen.




    Gruß Martin.

  • Hi ich such ebenfalls!


    Hast du schon was rausgefunden?


    Also ich hab nur dass Binder autobedarf gleichzeitig Binder tuning ist.

  • ja, also Binder scheint nur der Lieferant gewesen zu sein.


    Die Lampen sind von AUTIC, nennen sich RAINBOW YELLOW.


    Ich bekomme bis Freitag eine neue Lieferung. Sollten das die selben sein oder mind. gleichwertig gut dann poste ich hier die Daten vom Anbieter.



    Gruß Martin.

  • Hallo!


    Such sowas auch, bitte posten bei Erfahrungen. Sollte zugelassen sein. ;)


    @ Whitey: Bitte Bilder hochladen!


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Wär mal was anderes als diese ganzen blauen Funzeln, die einem momentan entgegenkommen :P

    Gruß Mirko

  • Ich hätte ja auch ganz gern gelbe Nebler... :love:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • hi also ich hatte auch ewig gesucht nach so gelben leuchtmittel mit 55w und prüfzeichen bin überhaupt nicht fündig geworden habe mir dann einfach 100w ohne prüfzeichen geholt für meine nebler war mir dann egal bild :


    [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/270711185425_K800_Nebler_nacht.JPG]

  • ich gehe mal raus und mache Euch ein Bild von meinen ZUGELASSENEN 55W H7 Lampen. Nur sind diese mom im Fernlicht montiert.


    [Blockierte Grafik: http://martins.bithal.de/Cars/Sonstige_Bilder/GELBE_HALOGENLAMPEN/1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://martins.bithal.de/Cars/Sonstige_Bilder/GELBE_HALOGENLAMPEN/2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://martins.bithal.de/Cars/Sonstige_Bilder/GELBE_HALOGENLAMPEN/3.jpg]
    und das sind die im Moment verbauten Lampen.


    Gruß Martin.

    Einmal editiert, zuletzt von whitey ()

  • Bei den Amis gibt es in der Bucht massenhaft gelbe H7 55W (halt OHNE Zulassung), da müsste man doch glatt mal 10 Sets bestellen...habe ehrlich gesagt schon mal mit dem Gedanken gespielt. :whistling:


    Michi16V
    Deine Leuchtmittel kommen echt GEIL :thumbup: ...aber "habe mir dann einfach 100w ohne prüfzeichen geholt für meine nebler war mir dann egal" darfst du hier im Forum nicht schreiben, der nächste Hilfssheriff lässt bestimmt nicht lange auf sich warten :D. Ich finde es absolute Sahne!!!


    whitey
    Die sind wirklich in D zugelassen? 8|
    Sieht ja absolut MEGA aus. Wo hast du die gekauft?

    Einmal editiert, zuletzt von retter112 ()

  • also meine sind zugelassen. Ob die von dem Link auch zugeassen sind? Naja, bis Freitag bekomme ich eine neue Lieferung mit neuen gelben und zugelassenen 55 Watt Lampen.



    Ich kann echt nicht nachvollziehen wo die alten Lampen her sind.

  • whitey : woher hast du die birnen ? Gibts die in h3 für nebler mit zulassung

    Kein Ding für den King

  • @retter 112


    danke für deinen tipp werde ich mir merken :thumbup:
    freut mich das es geil aussieht :thumbup: so soll es auch sein

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!