Kennt einer WheelsCompany Italy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kennt einer WheelsCompany Italy

      Hallo,

      Habe meine 19Zoll Felgen hier liegen und bin auf der suche nach dem Hersteller um evtl. ne Eintragung zu ermöglichen...Es sind A8 look Felgen in 8x19zoll mit ne ET45. auf den Felgen steht innen folgendes: (jede zeile entspricht einem arm)

      Not OEM

      Load Capacity

      WheelsCompany Italy

      R 535 FC 45

      8JJx19 H2

      PCD 5x100

      PCD 5x112

      4624

      ET45

      Kann mit den Daten irgend einer von euch mir weiterhelfen? Hab schon gegoogelt, aber finde nichts über diese Firma...Hab nur gelesen in nem anderem forum dass schon jemand bei MAM nachgefragt hatt und die sagen die hätten nix mit denen zu tun.

      Hier noch ein Pic der Felge:

    • Wieso Italien?

      wheelscompany.com/index.php?ci…nu%20%DCber%20uns&shopid=

      In der Regel sind das auch nur Firmen die von anderen Herstellern die Teile vertreiben.

      Also wende dich mal an die und sag denen das DU gerne ein Gutachten davon hättest.
      Ich denke schon das es MAM Felgen sind.

      Aber sag mal, hast DU die Anfrage nicht schon mal gestellt:
      Donnerstag, 30. Juni 2011, 03:47

      Kannst ja mal einem netten Moderator den Tip geben das er einen Beitrag von Dir löschen kann.
      Es sei denn Du bist der Meinung Doppelt gemoppelt hält besser

    • Ups, ja hatte es nicht gespeichert bei den abos und geglaubt ich hätt das in nem anderem forum geschrieben...ja bitte. 2xmuss nicht sein. :rolleyes:

      Und du glaubst es wären die mam?? Dann müsst ich ja auch über die was rausfinden mit den angaben oder? Italy steht in der Felge drin, deshalb...

      Mfg,Nuno

    • Na ich sag mal so, die Felge wird ja fast baugleich von vielen Anbietern vertrieben bzw. hergestellt.

      Schau einfach mal bei denen durch den Katalog für den Golf V und halte Auschau nach diesem Felgentyp.
      Ich meine nur die MAM gesehen zu haben.
      Dann besorgst Du dir so ein Gutachten und versuchst Dein Glück damit.

      Für die ET 35 hätte ich noch eines von meinem Dad.
      Aber eigentlich sollte jeder gute Händler über seinen Händlerzugang an das Gutachten dran kommen.

    • Es ist definitif keine MAM, die haben die felge nämlich nie in 8zoll breit gebaut bei 19zoll, nur in 8,5x19.Meine sind jedoch 8J. Bin echt verzweifelt, hab WheelsCompany angerufen, sehr netter Kontakt, hatt mir jedoch versichert dies wäre keine MAM, da er die vertreibt und sie hätten auch nichts mit WheelsCompany Italy zu tun...Sie wissen allerdings auch nicht welcher hersteller die sonst noch fabriziert...

      Ich hab keinen plan was ich noch machen soll, bin sehr dankbar für jede kleinste idee oder vorschlag was ich noch unternehmen soll.
      Ich hab ja jetzt ein neues paar felgen, ich wollte die aber unbedingt lackieren und behalten...

      Mfg,Nuno