Haubenbra an Golf mit TSI-Motor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Haubenbra an Golf mit TSI-Motor

      Hallo zusammen,

      wollte mir einen Haubenbra an meinen GT machen. Mit den Spanngurten habe ich allerdings meine so Bedenken, dass es beim Hitzereflektor in der Haubendämmung Probleme gibt. Hat da jemand Erfahrungen?? ?( In der SuFu hab ich dazu nix finden können...
      Vielen Dank im Voraus!

      Gruß
      Micha

    • Moin,

      Genau auf das Problem bin ich auch gestoßen, als ich meinen montiert habe, deshalb habe ich ihn abgebaut und wieder weg gepackt. Mir war das ganze auch nicht geheuer.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten