Meine R32 Heckleuchten gegen Standard Leuchten

  • Hi zusammen,


    tausche meine R32 Leuchten gegen originale Standard Heckleuchten + Zuzahlung von 100 Euro von Eurer Seite.


    Einzige Bedingung: ich benötige erst die Originalen Rückleuchten, bevor ich meine zu Euch schicken kann. Ich habe beruflich keine Zeit, den Wagen auch nur einen Tag unter der Woche stehen zu lassen.


    Standort ist Krefeld. Wenn ich einen Tauschpartner aus Krefeld oder Umgebung finde, können wir natürlich auch so tauschen und die Leuchten direkt umbauen.


    Zustand meiner Rückleuchten: keine Beschädigungen, bis auf Waschstraßenschlieren, die unumgänglich sind. Zustand Eurer Rückleuchten sollten natürlich gleichwertig sein.


    Bei Fragen, einfach Fragen. :thumbup:



    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!