Rechte Türe geräusch ?!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rechte Türe geräusch ?!?!

      Hallo,

      habe bei meinem Golf in der rechten Beifahrertür so ein komisches rassel, so als irgend etwas in der Tür locker wäre ????

      Weis jemand was das ist ????

    • Nein das ist es nicht, habe schon alles raus geräumt !! Das Geräusch kommt von der Türe ist nur wärend der fahrt so.

    • So,

      habe die Türverkleidung abmontiert und habe mal gegen die Türe gebollert, da kamen zwar wieder das Geräusch aber woher genau
      konnte ich nicht genau raus finden.

      Habe dann hinter das Steuergerät vom Fensterheber(wenn das überhaupt eins ist) Schaumstoff dahinter geklemmt, ist bißchen besser geworden aber ob es das war kann ich noch nicht sagen war zu faul für eine Probefahrt :D

    • Türverkleidung abbauen war schon mal nicht verkehrt, so kommst Du ohne Probleme überall ran. Alle Schrauben & Klippse mal kontrollieren, dann vll. noch stellen wo 2 Sachen aneinander schlagen könnten. Mehr wird es nicht sein. Hast Du was gefunden & wieder fest gemacht sollte das klappen weg sein, soviele Stellen gibt es in der Beifahrertür ja zum Glück nicht :)

      wenn tiefe zum lifestyle wird
    • Meistens ist eine Schraube des Armaturenbretthalters auf der Beifahrerseite locker und die Beilagscheibe tanzt fröhlich auf der Schraube während der Fahrt.
      Seitenverkleidung des Armaturenbretts abhebeln, entsprechende Schraube suchen und gut festziehen.

      Weil die Schraube eben so verdeckt ist kann man den Übeltäter nur schwer akustisch orten.

    • Das Geräusch kommt definitiv von der Türe !!!

      Aus dem unteren linken Bereich, ich denke es ist irgendwas mit der Fensterheber Mechanik.

      Hat das Problem niemand, bin ich der einzigste !?!?!?!