e-Fensterheber Komfort-Funktion defekt??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • e-Fensterheber Komfort-Funktion defekt??

      Hey...

      hab grad mit meinem Airbag gekämpft und als ich die Fenster hochmachen wollte, fiehl mir irgendwie auf, dass der Taster auf der Fahrerseite 2 Stufen in Richtung (hoch) hat. Jedoch muss ich die ganze Zeit den Knopf (egal welche Stufe) drücken, bis die Fenster zugefahren sind. Richtung "runter" fnktioniert die Komfortfunktion (also2. Stufe einmal durchtasten und scheibe fährt komplett runter!).

      Ist das normal, dass das nur in richtung runter funzt?

      Schönen Gruß
      Sven

    • Vielleicht musst Du die neu anlernen? Du hattest sicherlich die Batterie abgeklemmt, wenn Du am Airbag gekämpft hast...

      Schau mal in der Suche, irgendwo steht beschrieben, wie man die anlernt , ich glaube ein paarmal hoch und runter fahren lassen (also komplett)

    • geht auch ohne schlüssel ins türschloß :)

      da fällt mir was ein :

      fenster ist offen. dann drücke ich nur runter, das fenster fährt hoch.
      lasse ich los und drücke wieder geht es ????