RH Radbolzen-langer Kopf???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RH Radbolzen-langer Kopf???

      Hallo,
      ich brauch jetzt für meine RH-Felgen nur noch Schrauben. Im Gutachten sind Kegelbundbolzen M14x1,5x37 langer Kopf angegeben. Was heisst das "langer Kopf"? Im Internet seh ich massenweise von diesen Schrauben, aber nie mit dem Zusatz langer Kopf. Sind das dann wirklich spezielle und wo krieg ich die außer bei RH direkt? Und welcher Durchmesser ist denn richtig, es gibt wohl welche mit 26 und auch welche mit 28mm?

      Lg Saskia

    • .....RH wird wohl spezielle Lochbohrungen (sehr tief) haben , für die du dann diesen "langen Kopf" brauchst. Das ist jetzt nur ne Vermutung, genau weiß ich es nicht.

      ABER ! Was hält dich denn davon ab mal bei RH anzurufen und die Sache zuklären. Die beißen nicht. :D

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .