Orginal Feinnappasportledersitze des G4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Orginal Feinnappasportledersitze des G4

      Meine Feinnappasportledersitze (was für ein Wort) haben seit dem ersten Tag im Brustwirbelbereich Falten drin als wäre das Auto zig Jahre in der Sonne gestanden. zudem ist das Leder dort extrem hart.Wenn man im T-shirt drin sitzt merkt man die großen Falten im Rücken.
      kennt jemand die selben Probleme? Beim Freundlichen bekomme ich nämlich nur zu hören "Leder lebt".

    • da hat der freundliche recht, leder ist ein naturprodukt und verändert sich nunmal, da kannst du nichts machen, außer von einem sattler nachspannen lassen, wird aber kaum was bringen, da es mit der zeit sicher wieder ein wenig nachgeben wird