Hat schon mal jemand ein Auto aus dem Ausland gekauft?

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hat schon mal jemand ein Auto aus dem Ausland gekauft?

      Hallo Jungs und Mädels.

      Ich bin grade auf der Suche nach einem neuen Auto. Bei mobile.de sind ja immer mal wieder zwischendurch Autos aus dem Ausland inseriert.
      Hat jmd. schon mal so ein Auto gekauft? Wie sind eure Erfahrungen?
      Da kann man ja echt einiges sparen.
      Hab da z.B. nen GTI aus Belgien im Auge und der ist nicht so sehr weit von mir weg. Von daher wäre das ganz interessant?!

    • ok :), dacht schon :D !

      Aber mit Import ware wäre ich genrell vorsichtig. Die werden nicht umsonst ins Ausland verkauft.
      Grad Unfallwagen oder sonstiges, glaube da kann man so schnell keinen haftbar machen!
      Dann kommen ja noch Einführungskosten und Deutsche zulassung für das Auto auf dich zu, glaub die liegt allein schon bei 200 Euro.
      Also ich mich würde das garnicht reizen :P

    • Das ist ein Komiker,der sein Auto mal im Net sehen möchte,weiter nichts.
      Habe eben Interesse halber mal angerufen :thumbdown:
      Für den Preis bekommst du grad mal einen schicken Ver GTI ?(