Freitanken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Freitanken

      Ich weis jetzt nicht, ob das hier an der richtigen Stelle ist, also bitte einfach verschieben, falls es an anderer Stelle besser passt.

      Ich bin gerade durch Zufall auf eine Seite gestoßen und wollte mal eure Meinung dazu hören.

      Es geht um folgende Seite: freitanken.com


      Gruß Chris

      Gruß Chris
    • Die Idee find ich ganz witzig. Obs funktioniert...hmmm

      Könnte mir vorstellen, dass da irgendwann Werbung drauf geschaltet wird, damit die Macher auch was dran verdienen :rolleyes:

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

    • Das funktioniert nicht ^^
      Die Tankstellen und Konzerne wissen doch, dass wir alle tanken MÜSSEN. Da fehlt nunmal kein Weg drum rum.

      So Seiten gab es schon öfters, auch Aufrufe wie "Nicht mehr bei Aral und BP tanken", alles völliger Quatsch.

      Was wirklich helfen würde, wäre z.B. einen Monat nicht mehr tanken, und zwar jedes verdammte Auto in Deutschland. Da gehen den Konzernen mal eben einige Milliarden flöten.

      Da das aber praktisch nicht durchsetzbar ist, fahren wir alle wieder in naher Zukunft für den Preis tanken, den die Konzerne festsetzen ;)