Freitanken

  • Ich weis jetzt nicht, ob das hier an der richtigen Stelle ist, also bitte einfach verschieben, falls es an anderer Stelle besser passt.


    Ich bin gerade durch Zufall auf eine Seite gestoßen und wollte mal eure Meinung dazu hören.


    Es geht um folgende Seite: http://www.freitanken.com



    Gruß Chris

    Gruß Chris

  • Die Idee find ich ganz witzig. Obs funktioniert...hmmm


    Könnte mir vorstellen, dass da irgendwann Werbung drauf geschaltet wird, damit die Macher auch was dran verdienen :rolleyes:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • Das funktioniert nicht ^^
    Die Tankstellen und Konzerne wissen doch, dass wir alle tanken MÜSSEN. Da fehlt nunmal kein Weg drum rum.


    So Seiten gab es schon öfters, auch Aufrufe wie "Nicht mehr bei Aral und BP tanken", alles völliger Quatsch.


    Was wirklich helfen würde, wäre z.B. einen Monat nicht mehr tanken, und zwar jedes verdammte Auto in Deutschland. Da gehen den Konzernen mal eben einige Milliarden flöten.


    Da das aber praktisch nicht durchsetzbar ist, fahren wir alle wieder in naher Zukunft für den Preis tanken, den die Konzerne festsetzen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!