29.07.11 1st Tuning night Meet & Greet in North Cologne

    • West

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 29.07.11 1st Tuning night Meet & Greet in North Cologne



      1st Tuning night Meet & Greet in North Cologne
      Zeit

      Freitag, 29. Juli · 20:00 - 23:30
      Ort
      Am Fühlingersee Parkplatz im Kölner Norden

      Oranjehofstr.
      50769 Köln

      Weitere Informationen:
      Es ist ein Privates* Tuning Treffen für alle die Freude am Auto und Tuning haben auf den Straßen von NRW.

      Die
      Parkplatzmöglichkeiten am Fühlingersee sind Enorm, also Platzprobleme
      wird es keine geben. Es sind alle eingeladen, die Spass an sowas haben.
      Egal ob Leistung, Show & Shine oder Ratten, alle sind Willkommen.


      Zeigt eure Schmuckstücke, lernt euch...!


      *Hinweis: Dieses Treffen wird nicht von mir Vermarktet, oder Organiesiert, für Schäden oder andere Sachen hafte ich nicht.
    • Ciccocgn schrieb:

      Meike, Damian und Judith sind dabei!

      Ich wahrscheinlich auch!


      und wieso haben wir hier keine liste?

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Evtl komm ich auch auch wenns um 5 Richtung Oscherleben geht :)

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • war wirklich ein großes treffen. hätte nicht mit der masse an autos gerechnet. war schön mal wieder ein paar leute zu treffen.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Echt Riesen treffen,hat echt Spaß gemacht,vorallem weil wir mit den richtigen Leuten da waren...vll finde ich irgendwo Bilder,ich selbst hab keine gemacht