Felgen oder Fahrwerk..

  • könnt nätürlich auch Felgen kaufen und dann nimmt ja mei Vater meine Santas oder besser hat der die eigentlich scho*gg* und ich bekomm noch Geld von ihm so von dem Geld könnt ich mir vieleicht ein Funtech Gewinde kaufen oder wenn net dann zu mindest des Angebots Fahrwerk von TIJ-Power bloß weiß ich net recht wie des kommt is ja 60/40 und da der diseln vorne ja ziehmlich schwer is net das die Keilform zu stark wird...weil find des net os toll wenn der hinten so hoch is..
    Felgen würden entweder Schmidt Space in 8,5x18VA und 10x18 HA oder 8,5x18 rundum, oder AEZ ARES in 8,5x18 rundum zur debatte stehn....



    MFG MAX

  • Zitat

    Original von Max@TDI
    ...weil find des net so toll wenn der hinten so hoch is..


    Dann solltest du mit deinem TDI Abstand von einem 60/40 Fahrwerk nehmen :)) Lieber rundum die gleiche Tieferlegung, durch deinen TDI könnte der Wagen vorne sowieso bis zu 10mm tiefer kommen als hinten.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Und wenn dir vorne 8,5x18 drauf machst überleg es dir gut mit nem Gewinde.


    Gruß Andi

  • Auf jedenfall erst das Fahrwerk. Der Wagen wirkt nur mit Felgen optisch noch höher ;)


    Und mit den Santas hast du sowieso schöne Felgen drauf!


    50/50 Fahrwerk passt eigentlich ideal zum TDI.


    Gruß,


    Christian

  • Hi
    also mei Limit was ich mir jetz angespart habe liegt bei 1800-euro....so aber ds mit Fahrwerk oder Felgen hat sich erledigt*g* weil mei Vater jetz die Felgen gebraucht hat also ahb ich sie ihm gegebn ....so jetz heißts bekomm ich für den Preis Fahrwerk und Felgen *gg* denk ma eher nich also werd ich mir erst ma nur fElgen holen wegen dem zu hoch des is net des Problem hab ja scho Federn drin....aber des Fahrverhalten passt mir halt nich....so also ihr sagt 50/50 passt gut hmm was kostn da was gutes....
    da brauch ich noch keinen Stabi oder???



    MFG MAX

  • Hab schon was gefunden eibach hört sich gut an des Sport -Kit also des Fahrwerk...sind da gekürzte Dmäpfer drin???



    MFG MAX

  • Auf jeden Fall erst das FW, die Felgen sind doch genial! Bis auf die R32 Felgen kenne ich keine besseren original Felgen!!!


    1.8T

  • hmm und wie sind die Dämpfer so abgestimmt???Wie is deiner gekommen sinds 50mm geworden???Hast vieleicht ein PIC???
    Dasind doch die 50mm Federn von Eibach dabei oder irr ich mich da?


    MFG MAX

  • hi,


    korrekt, das sind die 50er eibach sportline federn mit gekürzten bilstein dämpfern! fahrverhalten spitze und restkomfort haste auch noch! hab den 74kw tdi, der ist direkt nach dem einbau ziemlich genau 50 tiefer gekommen, habe die jetzt 3 monate drin, und ein bissel haben die sich noch gesetzt! stabi ist allerdings noch original! bilder müsste ich noch mal machen, setz ich dann hier rein! falls du das fw kauftst, dann aber nicht über ebay, sondern wend dich direkt an den verkäufer http://www.ewgmbh.de, die sind supernett und am preis ist da sicher auch noch was zu machen!


    mfg, patrick

  • Also für das Geld bekommst Du doch locker beides. Ein LowTec gibts schon für 229,-- und Felgen für 1500,-- sind schon recht fett.

  • hmm meinst echt Fahrwerk Felgen(mit Reifen) für um die 1800Eu....hat denn Lowtec ein 50/50 fahrwerk???



    MFG MAX

  • Klar mein ich das :)


    LowTec 55/45
    RH Turbo 8+9x17 mit 215/45 + 235/40 SP 9000
    EUR 1429,--


    Eibach Sportline Federnsatz 55mm
    Barracuda VR5 in 8.5x18 mit 225/40 proxes
    EUR 1899,--


    Weitec Hicon GT Gewinde
    Smoor Platin Typ 14 in 8+9x18 mit 225/40 proxes
    EUR 1799,--


    Das kann man den ganzen Tag so weiter machen :)

  • Wo gibt das denn ein LowTec 55/45!?


    Check mal deine Homepage.


    Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!