Freie Zimmer in Kassel: Wer SUCHT und wer BIETET ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Freie Zimmer in Kassel: Wer SUCHT und wer BIETET ?

      Also eure Angebote oder Gesuche bitte hier reinposten !

    • Mhhhh... Noch irgendjemand da der sich mit mir 'n Zimmer teilen könnte? :)) Bin ja 'n armer Schüler. :(


      //edit: Hab jemand liebes gefunden der mich in seinem Zimmer aufnimmt. :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerSascha ()

    • Hey leute meldet euch mal bidde beim Patrick, ich wollte erst mit dem in ein zimmer, was sich ja nun erledigt hatt, leider.

      ALso frag den mal das wuerde bestimmt gehen.
      einfach ne PN oder so an *Black-Boar*

    • Vielleicht ist das auch ne blöde Frage, bin ja noch nicht so langer hier, aber was ist denn in Kassel.
      Ich kann da immer hinfahren. Meine Ex wohnt da.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Shit, warum muß ich ausgerechnet jetzt am Samstag
      arbeiten? Wann ist das nächste Treffen in Kassel?

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von Feldi
      Shit, warum muß ich ausgerechnet jetzt am Samstag
      arbeiten? Wann ist das nächste Treffen in Kassel?


      Ein großes wenn überhaupt erst am Ende der Saison...

      Aber ich denke nicht, dass wir dieses Jahr zweimal uns in Kassel treffen...
    • Wann das nächste große Forumstreffen in Kassel ist kann man noch nicht sagen, da soetwas eigentlich immer erst 2-3 Monate vorher abgestimmt wird. Aber es wollen sich ein paar nordhessische Forumsmembers auch mal zu extra Treffen zusammenfinden.

      -> (Nord)-Hessen Treffen?

      Denke da werden wir auch schon einige zusammen trommeln können ;)

      PS: Wenn du am Samstag arbeiten musst, schaust du einfach mal abends vorbei. oder am Freitag Nachmittag.


      GreetZ,
      ChriZ ;)

    • Freitag kann ich knicken. Arbeite dann bis 16.30 oder
      18 Uhr. Bis Kassel brauch man um die Uhrzeit (Stau auf der A1) bestimmt 2 - 3 Stunden. Und dann Samstag wieder im 9 Uhr im Büro in Bonn. Fahre von mir zuhause bis nach Kassel knapp 270 km. Scheiß Arbeit!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: