Freie Zimmer in Kassel: Wer SUCHT und wer BIETET ?

  • Also eure Angebote oder Gesuche bitte hier reinposten !

  • oki...


    also wenn nicht doch noch ute zuschlägt... werd ich wohl noch nen platz bei mir im zimmer freihaben...

  • Hi.Hab noch ein Doppelzimmer zu vergeben,da mein Urlaub gestrichen wurde.Einfach PN oder GolfTT@web.de


    Gruß Chris

  • Ich hab mein Reservierungscode verloren... 8o:(

  • reservier doch einfach neu ;)
    vorner woche waren auch noch zimmer frei.


    gruß jan

  • Zitat

    Original von Schipp
    Ich hab mein Reservierungscode verloren... 8o:(


    Der Name reicht , habe mir den damals in Gießen garnicht erst aufgeschrieben ...

  • Mhhhh... Noch irgendjemand da der sich mit mir 'n Zimmer teilen könnte? :)) Bin ja 'n armer Schüler. :(



    //edit: Hab jemand liebes gefunden der mich in seinem Zimmer aufnimmt. :]

    2 Mal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • laut Aussage ists Hotel voll :)
    aber ich denk wenn noch jemand unterkommen will, der findet sicherlich noch platz bei jmd. im Zimmer.´
    wir sind ja keine Unmenschen ;)

  • Hey leute meldet euch mal bidde beim Patrick, ich wollte erst mit dem in ein zimmer, was sich ja nun erledigt hatt, leider.


    ALso frag den mal das wuerde bestimmt gehen.
    einfach ne PN oder so an *Black-Boar*

  • Vielleicht ist das auch ne blöde Frage, bin ja noch nicht so langer hier, aber was ist denn in Kassel.
    Ich kann da immer hinfahren. Meine Ex wohnt da.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hier findest du alles wichtige.

    Gruß Michael

  • Shit, warum muß ich ausgerechnet jetzt am Samstag
    arbeiten? Wann ist das nächste Treffen in Kassel?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    Shit, warum muß ich ausgerechnet jetzt am Samstag
    arbeiten? Wann ist das nächste Treffen in Kassel?


    Ein großes wenn überhaupt erst am Ende der Saison...


    Aber ich denke nicht, dass wir dieses Jahr zweimal uns in Kassel treffen...

  • Wann das nächste große Forumstreffen in Kassel ist kann man noch nicht sagen, da soetwas eigentlich immer erst 2-3 Monate vorher abgestimmt wird. Aber es wollen sich ein paar nordhessische Forumsmembers auch mal zu extra Treffen zusammenfinden.


    -> (Nord)-Hessen Treffen?


    Denke da werden wir auch schon einige zusammen trommeln können ;)


    PS: Wenn du am Samstag arbeiten musst, schaust du einfach mal abends vorbei. oder am Freitag Nachmittag.



    GreetZ,
    ChriZ ;)

  • Freitag kann ich knicken. Arbeite dann bis 16.30 oder
    18 Uhr. Bis Kassel brauch man um die Uhrzeit (Stau auf der A1) bestimmt 2 - 3 Stunden. Und dann Samstag wieder im 9 Uhr im Büro in Bonn. Fahre von mir zuhause bis nach Kassel knapp 270 km. Scheiß Arbeit!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!