Suche ne gute Firma die Carbon Folie verklebt.

  • Hallo Leute, ich suche ne gute Firma im Raum Bremen die mir meine Motorhaupe in Carbon Optik bekleben kann!
    Kenn jemand ne gute Firma oder hat Erfahrung damit gemacht? Will in diese Richtung gehen....


    Sollte ungefär so aussehen :love: :love: Einfach nur Geil
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/z3m8blsrlegy4koxap_thumb.jpg]

  • das auf dem bild ist aber selbst gemacht ;)


    frag mal den Alexrims!
    ist nämlich sein wagen, wenn ich mich nicht irre ;)

    MfG. Chrischan

  • Echt selbstgemacht!
    Uiii Hut ab...ich schreib ihn mal an:)
    Danke

  • ja das mit der folie kann der Alex ^^

    MfG. Chrischan

  • Ich finde diese Optik einfach mega geil :love: *schwärm*

  • Es gibt Anleitungen. Grosse Flächen sind nicht so schwierig. Wenn du um kanten oder in Ecken musst., dann wirds schwierig. Bsp Rückspiegelabdeckung.

  • naa sag nicht das ne motorhaube leicht ist,
    denkt man,da sie ja fast grade ist aber das letzte drittel was zur
    front hingeht ist für laien schwierig, da dort falten entstehen und die muss man
    rausmachen,wenn du da nicht aufpasst geht man mit dem finger einmal zu weit und
    hat die falte so glatt gestrichen das die folie geknickt ist.den knickt bekommt man nicht mehr raus!


    ansonnsten easy! wie schon erwähnt mach ich demnächst mein dach:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • naa sag nicht das ne motorhaube leicht ist


    Hab ich nicht gesagt. Sagte nur, das FLÄCHEN leichter sind als wenn du ecken usw hast....

  • Hab meine auch selbst foliert und alex hatt recht, das letzte drittel nach vorne ist nicht gerade einfach, man muss schon geduld haben und nicht die nerven verlieren sonst sind schnell falten da.... aber wenn man es ruhig angeht geht es schon... Meine Haube wurde ja auch gut, hab danach versucht bei meiner Freundin ihrem Smart mit pinker folie zu folieren und das ging gar nicht, überall falten und blasen... und das war nur die tür, und ich hatte den panal ausgebaut... hatte es mir einfacher vorgestellt ganz ehrlich. Wenn die Carbonfolie gut ist dann trau dich...


    Mfg,Nuno

  • ganz genau so siehts aus:)


    warum ging das den beim smart nicht?! falsche folie? die hättest du vieleicht nass verkleben müssen:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Manche folien kann man einfach besser nass als trocken verkleben.
    es kommt immer drauf an was für eine folie verwendet wird;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!