Audi Calera Black Felgen 8x19 + 8,5x19 mit neuwertigen Kuhmo Reifen

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Audi Calera Black Felgen 8x19 + 8,5x19 mit neuwertigen Kuhmo Reifen

    Biete euch nun meine Caleras (Original Audi Zubehör Felgen) an, da ich mal wieder nen Zoll nachgelegt habe! =)
    Felgen sind schwarz gepulvert und sind bis auf feine Kratzer vom Waschen in einem Top-Zustand.
    Zudem ist wie auf den Bildern zu sehen ein Silberner Felgenring aufgeklebt. Dieser kann einfach bei Bedarf entfernt werden.

    Felgengröße: 8x19 ET 46 Vorderachse
    8,5x19 ET 48 Hinterachse

    Die Felgen haben ne KBA-Nummer eingestanzt, somit ist eine Problemlose Abnahme beim Tüv möglich. Eine Kopie vom Fahrzeugschein gebe ich mit.

    Reifen sind Kuhmo Ku39 in 225/35/19, welche März diesen Jahres gekauft und montiert wurden (700 Euro bei Reifen.com München). Somit gerade mal 3 Monate gefahren. Haben auch noch volles Profil VA 6mm HA 7mm (neu 7mm).
    Fahreigenschaften sind super, keine Laufgeräusche, kein höherer Verbrauch und bei Nässe auch immer gut zu händeln.

    Abgeholt werden können sie in der Nähe von München, oder halt gegen einen Aufpreis versand werden nach Rücksprache.

    VB 1299 Euro