Photos Woodstock MP52 im 4er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Photos Woodstock DAB 52 im 4er gesucht

      Moin moin,

      mein erster Thread hier im G4 Forum. :D

      Habe nun endlich das passende Auto zu meinem Radio (Woodstock MP52). Hätte vor dem Einbau aber gerne noch ein paar Photos gesehen. Also wer Photos vom Woodstock MP52 eingebaut im G4 hat, unter Umständen sogar noch den Nightlook, dann bitte hier reinposten.

      Edit: Es heisst natürlich Woodstock DAB 52!!!!


      Thanx

      one

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von one ()

    • RE: Photos Woodstock DAB 52 im 4er gesucht

      Moin moin,

      hat denn keiner hier das Blaupunkt Woodstock DAB 52 in seinem 4er und davon mal 'nen Photo gemacht?

      Würde vor dem Einbau nur schonmal sehen ob's gut aussieht speziell ob die Beleuchtungsfarbe den VW-Ton trifft.

      Noch 'ne Frage:
      Im MM meines Vertrauens haben die 'nen Adapter für VW ab 5/98 von AIV mit einem extra Relais. Was damit geschalten werden soll konnte mit der "Experte vom MM" nicht erklären. Hat da jemand 'ne Idee?

      Danke

      one

    • Des Relais schützt die Zündelektronik, da die auf dem Zündungsplus nicht soviel Strom verträgt, wie dein Austauschradio ziehen würde. Ist nur ne Vorsichtsmaßnahme, im Golf von meim Bro gehts bisher auch ohne..

    • @strosch

      Ja, Interesse besteht auf jeden Fall noch.
      Wäre super, wenn Du so nett wärst und noch ein Bildchen machen könntest. Komme wahrscheinlich erst am nächsten WE zum Einbau.

      ---

      Hab nun schon viel über den öminösen PIN 5 des VW ISO- Steckers gelesen, aber richtig klar ist mir die Funktion noch nicht. Das auf den PIN 5 bei Fremdradios u. U. auch 12v sind ist mir klar.
      Frage mich nur warum ich den einfach abklemmen kann bzw. nicht anschliessen brauch, darf , wenn er doch vorher in die Diebstahlwarnanlage eingebunden war.

      Also wenn mich da noch mal einer aufklären könnten,
      die Postings, die die Suche hochbringt sind mir da nicht schlüssig genug.

      Thanx

      one

    • ohne den mitgelieferten halterahmen geht nix.. musst den leider einbauen.. problem der blaupunkt radios: sie stehen relativ weit aus dem radioschacht heraus.. zumindest meint travelpilot...

      dafür gibts eben ein schönes vw-blau wenns nächtle wird..

    • @krake

      Dankeschön, passt ja ganz gut! War am Dienstag im Saturn und der CarHifi- Betreuer hat mir schon mal den Katalog mit den neuen Blaupunkts gezeigt. Kommen wohl im April.
      Das neuste Woodstock heisst nun DAB 54 und ist vom Design her ein kleiner Quantenprung (für Blaupunkt). Der Clou ist das neue VarioColour Display mit 4096 darstellbaren Farben, sollte nun also kein Problem mehr mit der Anpassung ans die fahrzeugspezifische Beleuchtung geben.

      Bis denne...