Welche Farbe beim Stahlfelgen lackieren?

  • Hey Leutzzz :)


    Ich habe mir etwas überlegt für den Winter.
    Mein Plan ist meine Stahlfelgen in einer anderen Farbe zu lackieren. Dazu noch Weißwandreifen und die Abdeckkappen vom T5 oder Caddy draufzumachen.
    Bin mir jetzt aber überhaupt nicht sicher welche Farbe ich nehmen soll, hell oder dunkel, knallig oder schlicht. ? Hatte zuerst Rot oder Anthrazit im Kopf aber kp. ( Habt ihr vllt ne Idee. Mein Golf ist Reflexsilber mit paar schwarzen Akzenten (z.B. Dach, Spiegel, etc.).
    Wäre nice wenn ihr paar Ideen hättet :D

  • Wenn Weißwandreifen, dann bitte so ein schönes Beige als Felgenfarbe... Goil :thumbup:

    Gruß Mirko

  • Ich würde schon was neon farbiges nehmen, wie Pink oder Orange!!!

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Pink??? XD wow, das fällt auf jeden Fall auf ;)

  • Wenn dann gleich richtig!!! :D

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Ich laß ja gerad meine Alus in Leuchthellorange hochglanz pulvern - wäre auch für die Stahlfelgen ne Idee, oder?
    Hatte mal himmelblaue Stahlwinterfelgen, sahen auch nicht schlecht aus...

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Also von Pink kann ich nur abraten, hat n Kumpel von mir gemacht, sah sehr bescheiden aus auf nem weißen Golf!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!