Hella Tagfahrlicht zusätzlich zu den NSW verbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hella Tagfahrlicht zusätzlich zu den NSW verbauen?

      Hallo,
      ich war erst am überlegen, ob ich meine NSW umcodiere und als TFL nutze.
      Jetzt kam mir letztens auf der Straße aber ein Golf mit einem LED-TFL entgegen (sah aus wie von Hella).
      Ich kann doch also bestimmt auch zu meinem bestehenden NSW noch ein TFL verbauen, oder?

      Verkaufe:
      Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden. :-)
    • Ich war mal bei eBay am Schauen, da gibt es ja tausend verschiedene Angebote! 8|
      Am liebsten wäre es mir die komplette Blende der Nebenscheinwerfer zu tauschen und gegen eine Neue mit integriertem Tagfahrlicht zu ersetzen.
      Nun gibt es aber auch eine vielzahl von Angeboten mit den einzelnen LED-Streifen, die wohl einfach in die Zwischenräume der Blenden geklemmt werden. Dies gibt es schon ab 30€!!!
      Ich Suche halt eine relativ günstige Alternative. Möchte nicht mehr als ca. 120€ ausgeben.
      Könnt ihr mir sagen worauf man bei dieser Anzahl von Angeboten achten muss? ?(

      Verkaufe:
      Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden. :-)
    • So etwas interessiert mich zum Beispiel sehr.

      LED-TFL

      Woran kann es liegen, dass es nicht für andere Modelle als den GTI passt??? ?(

      Verkaufe:
      Meinen Golf United mit Vollausstattung und vielen Extras! Schaut einfach mal auf meinem Profil, da gibt es eine genaue Beschreibung. Bei Fragen oder Interesse bitte einfach melden. :-)
    • Solche Gitterlösungen interessieren mich sehr, allerdings habe ich den 2,0 TDI und brauche eine 2-Rippengrill Variante, die ich so noch nicht gefunden habe :(

      Sonst jemand eine Idee wie man mit dem 2,0 Grill und NSW ein vernünftiges LED TFL verbaut bekommt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neopax ()