Rasseln bei Schrittgeschwindigkeit (Kraftstoffpumpe?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rasseln bei Schrittgeschwindigkeit (Kraftstoffpumpe?)

      Hi Jungs,
      bin neu hier!!!
      Golf 6 1.4 Tsi Schaltgetriebe!!!

      Also mein Prob. ist wenn ich im 1ten Gang fahre,
      also Schrittgeschwindigkeit,höre ich immer so ein Rasseln!
      War schon 2 mal beim  haben nix gefunden!!!
      Weiß jemand schon was das für ein Prob. ist???

      Ist mein 1ter Beitrag,sorry wenn irgendwas falsch ist!!!

      Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt

      Gruß yaz67

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linx ()

    • Vielleicht kommt das Geräusch ja vom Getriebe. Aber mit deiner vagen Beschreibung kann man schlecht sagen, was es ist. Nimm den Sound doch mal z.B. in einem Video auf und stelle es hier rein.

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

    • wie soll ich das am besten beschreiben hmmm,
      mir kommt es so vor als ob es beim lastwechsel passiert,
      also meine damit wen man im 1 gang fährt halt kein gas gibt und das auto fahren läst kommt das rasseln und klappern!
      Ich schätze aufs getriebe,differentil oder antrieb!!!!

      Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt

      Gruß yaz67
    • nein im leerlauf macht es nicht wie gesagt nur im 1ten gang!!!
      Ne ich bin der erst besitzer!!das auto hat jetzt 21 400 drauf,
      aber diese Prob. habe ich seit 5000-6000 kilometer!!!!
      Irgendwie komisch dieses Rasseln und Klappern!!!habe eine sound aufnahme,wie kann ich das hoch laden,damit ihr es mal auch hört!!!!;-) :):)

      Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt

      Gruß yaz67
    • Kraftstoffpumpe gewechselt

      Servus Jungs,

      nach wechsel der Kraftstoffpumpe besteht weiterhin das Summen!!!
      Hatte einer dieses Prob????
      Die :) meinen ich müsste damit leben???

      thx

      Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt

      Gruß yaz67

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: verschoben

    • An deiner stelle würde ich mal zu einem anderen :) fahren und noch eine andere Meinung einholen.
      Noch eine andere Frage, wie laut suuuuummmmmmttt den die Pumpe? Hört man es auch wenn das Radio an ist?

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

    • ja es geht,sagen wir mal so das wen ich den r-gang einlege wird ja die musik runtergestuft wegen der pdc und dan höre ich das!!!

      Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt

      Gruß yaz67
    • Ausrücklager?????

      Ausrücklager macht geräusche!!!!
      Wenn ich auf die kuplung drücke sind die geräusche weg,wenn ich sie loslasse sind die wieder da!!
      Das Rasseln ist aber ganz sanft,wird aber von tag zu tag lauter!!!!
      KÖNNTE ES VIELLEICH SEIN DAS MEIN AUSRÜCKLSGER DAS RASSELN IM 1 GANG IM SCHRITTGESCHWINDIGKEIT VERURSACHT!!!??????
      oder ist es so das der Ausrücklager nur im leerlauf die geräusche macht
      ich bitte um eure meinungen ;(;(;(

      Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt

      Gruß yaz67
    • Servus Jungs,
      endlich das Auto beim :) abgegeben!!
      Soll ne Woche da bleiben wegen (Summen der Benzinpumpe,Dellen am Dach,Rasseln vom Getriebe)!
      Ich hoffe die allll die Sachen werden behoben!!!
      Werde euch noch bescheid geben !!!!!!

      Grüße

      emre

      Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt

      Gruß yaz67