Subwoofer bummt beim Ein / Ausschalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Subwoofer bummt beim Ein / Ausschalten

      Hi, ich habe das problem, dass mein Subwoofer jedes mal beim Ein / Ausschalten bummt. Einschalten 3 mal bum und ausschallten 1 mal bum.

      Habe es mit einem RCD 300 und einem 510 ausprobiert, egal bei welchem, es bummt.

      Endstufe ist über CD-Wechslersteueranschluss angeschlossen (Remote)

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • Endstufe ist mit nem 25² Kabel mit der Karosserie verbunden.

      -> ich verwende übrigens keinen High/Low Adapter, sondern habe eine Endstufe mit entsprechenenden Eingang.

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • Hallo,

      kann das sein, das der CD-Wechsler Remote nicht gleich mit aus geht, wenn der Radio aus ist? Dann würdest du nämlich so einen Effekt erziehiehlen.



      Gruß Alex

    • Das Problem wa aber auch da, als ich die Endstufe über Zündungsplus geschalten hatte.

      Aber kann jetzt zu, hab nämlich alles rausgebaut und jetzt wird nur noch gedämmt.

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN