R32 Heckansatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Heckansatz

      Hey Leute,
      ich habe mal eine Frage.
      Passt der originale R32 Heckansatz an meinen normalen Golf von den Haltern her ?
      Also alten Heckansatz ab (Badewanne, das unlackierte Serienteil) und einfach die R32 ranklipsen ?

      RuhrDubs

      Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !
    • Weiß jemand wie das R32-Heck mit Linksbündigem Ausschnitt und der Serienmäßigen GTI ESD darunter aussieht??? Der originale ESD soll da wohl zu kurz sein und optisch eher verloren gehen.

      Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

    • In meiner Fahrzeugvorstellung ist ein Bild drin, auf der ersten Seite.
      Allerdings kann man es da relativ schlecht erkennen.

      Zu kurz fand ich den ESD allerdings nicht, eher der Durchmesser der Rohre ist ein wenig gering.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von faerber ()

    • faerber schrieb:

      In meiner Fahrzeugvorstellung ist ein Bild drin, auf der ersten Seite.
      Allerdings kann man es da relativ schlecht erkennen.

      Zu kurz fand ich den ESD allerdings nicht, eher der Durchmesser der Rohre ist ein wenig gering.

      Danke, ich habs mir angeschaut. Allerdings schlecht zu sehen, vielleicht hast noch ein besseres Bild?

      Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

    • Habe gerade schon am PC gesucht aber leider hab ich keins mehr.
      Aber ich geh mal davon aus dass sich da noch ein paar melden, da diese Kombination ja doch einige Leute fahren