45/35mm Eibach Sportline Federn inkl. Spurverbreiterung, wieviel geht max.?

  • Hey leute,


    Als nächste Investition möchte ich meinen Wagen tiefer und etwas breiter haben. Ich habe mich in dem Thema bereits ein wenig eingelesen und habe mich für die 45/35mm Eibach Sportline Federn entschieden. Dazu wollte ich h&r spurverbreiterung einbauen.


    Die Frage ist, was kann ich max rausholen bei meinem gtsport 1.4 tsi? Es sollte allerdings nichts schleifen, kein Karrosserieumbau von Nöten und ich wollte es eingetragen bekommen :P


    Hat da schon wer Erfahrung, auch speziell zu der Kombo eibachfedern ft. H&r spurverbreiterung? Fahre noch mit 17 Zoll felgen, wird aber bald in 18 zoller rs felgen gewandelt.


    Lg

  • ich hab auch die eibachfedern drin und hab hinten 15 und vorne 10ér scheiben... beim verschränken sieht man dass man evtl noch ein bisschen mehr rauskitzeln könnte, aber nicht wirklich viel. 10/15 ist eine gute wahl...
    ich hab die orginalen classixs drauf.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!