Passen 8.5x19" ET40 auf Jetta 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen 8.5x19" ET40 auf Jetta 5

      Hallo zusammen,



      ich weiß diese themen werden mehr als einige male gefragt und durchgekaut aber
      wirklich schlau wird man nie daraus weil jeder irgendwie sein senf dazu
      gibt, was nicht wirklich etwas mit dem thema zu tun hat, wie schon oben
      steht, würde ich gern wissen ob diese felgen auf den jetta passen, es
      ist nur die werkstieferlegung drin ansonsten ist nichts weiter gemacht.
      Ist dringend.




      Danke euch schon mal im Voraus

    • fahre exakt diese Größe auf meinem Variant und ja es passt. ABER: Wenn du tieferlegen willst stell dich auf Karosseriearbeiten ein (mindestens Lasche umlegen, ich rechne aber mit bördeln). Und mach nicht den Fehler wie ich und zieh gleich 225/35 R19 auf die Felgen. 235/35 R 19 würde ich persönlich nicht mehr aufziehen.
      Edit: Hab auch Werkstieferlegung (Sportline)

      Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
      Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt