RCD 300 überspringt Lieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 300 überspringt Lieder

      Moin,
      Seit einigen Tagen spinnt mein RCD 300. Anfangs hat es mitten im Lied auf das nächste gewechselt, dann find es an
      einfach zwei,drei,vier Lieder zu überspringen und spielte dann das Lied und sprang mittendrin wieder weiter. Am schlimmsten war es
      gestern, da hat das Radio von Track zu Track geschaltet ohne die Lieder zu spielen, bis die CD zu Ende war. Hab es mit mehreren CDs probiert
      und das Problem hat vorher noch nie in solch einer Form existiert. Zwischenzeitlich funktioniert es auch wieder ganz normal, ziemlich nervige Angelegenheit.
      Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte?
      Gruß Max

    • Hast du n Tipp wie ich das anstellen könnte? Einmal reinpusten? Der "Schlitz" ist ja ziemlich "eng"( nicht auf falsche Gedanken kommen)
      um da irgendwas anzustellen.