Porsche Sportlenkrad 2011

    • Sonstige Marken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Porsche Sportlenkrad 2011

      Servus ihr da draußen,
      ich bräuchte mal eure hilfe, der ein oder andere weiß bestimmt mehr drüber,

      ich such derzeit das Sportlenkrad vom boxer und co aus dem baujahr 2010-2011

      man bekommt es kaum,so siehts aus:


      kann mir wer einen genauen preis sagen mit airbag und ob es in einen carerra aus dem jahre 2004 passt?
      hab bereits ne polnische seite gefunden die es anbieten,

      nur mach ich mir gedanken über die wippen,den das aktuele lenkrad hat nur knöpfe:D

      Gruß Kellerwerk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexrims ()

    • ich schick dir mal ne adresse rüber. da kannst du mal anfragen.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Es müsste passen, vor einiger Zeit stand beim örtlichen Baumarkt mal ein 996 der komplett auf 997 umgebaut wurde (inkl. Steuer). War allerdings ein Handschalter. An dem Wagen war auch eine Firma vermerkt die den Umbau getätigt hat, ich muss mal schauen, ob ich die Bilder noch habe.

      LG Eike

      edit. Du hast Post

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StraightShooter ()