Türen öffnen zeitversetzt?!

  • Hallo,


    mir ist seit Tagen was aufgefallen.


    Die Beifahrer Tür öffnet schneller wie die Fahrertür?!



    Ich öffne zu 99% immer mit Funk, am Montag fiel mir auf, dass der Wagen laut "LIcht" offen ist, aber die Tür war verschlossen.. somit musste ich mit dem Schlüssel öffnen, danach ging alles wie gewohnt normal.


    Nun ist mir jedoch seit gestern aufgefallen, vom Klang her und der Mechanik, dass die Beifahrertür schneller öffnet wie die Fahrertür, es war immer zeitgleich, wie man es kennt. Nun jedoch nicht mehr, locker 1 s abstand.



    Kennt wer das Phänomen?


    Und wenn die rote Lampe am Schlüssel leuchtet, heisst es Batterie leer, oder leuchtet die immer wenn man den Schlüssel betätigt, ist mir noch nie aufgefallen?!

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • die leuchte leuchtet immer wenn man drückt ^^
    für den rest.. keine ahnung ;)
    bei mir fahren die scheiben auch unterschiedlich hoch.. naja..



    ich missbrauch mal eben den thread hier ;D
    mein schloss knattert & hört sich nicht gesund an, komplett tauschen?!

  • sorry... aber es geht hier nicht ums Fenster.. sondern um die Verrieglung der Türen ;)

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!