mein neuer...A4 Avant B7 in rot

    • VW Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mein neuer...A4 Avant B7 in rot

      Nachdem ich nun mittlerweile fast 2Monate Avant fahre und sich zumindest Felgentechnisch schon was getan hat wollte ich meine Avant nun mal vorstellen 8)

      Der Focus ist endlich weg, und das Fahren mit dem Avant ist einfach nur genial.

      Hier mal ein paar Eckdaten:

      Audi A4 Avant Bj. 07/2006
      2.0TDI DPF 140PS, 6-Gang Schalter
      RNS-E DVD Navigationssystem mit 2 SD-Kartenslots
      Bose Sound System
      Sportsitze vorne
      Bi-Xenon
      Regen und Lichtsensor
      Lichtpaket
      Sitzheizung vorn und hinten
      abnehmbarer AHK
      .
      .
      .

      Original waren 16" Alus drauf, die sahen zeimlcih beschissen aus :D
      Also kamen erstmal ein paar Original DTM Edition Felgen in 18" mit 235/40/18 drauf, viel besser!

      was ich noch machen will:

      - Felgen in Titan lackieren
      - Eibach Fahrwerk
      - S-Line Exterieur
      - gescheiter Subwoofer fürs Bose
      - Spurplatten (je nachdem was geht)

































      und so soll er mal da stehen, wenn das Eibach Fahrwerk drin ist, aber das dauert noch was.


      noch ein paar Innenraumbilder:










      Hi,

      nachdem sich lange nichts getan hat und der Avant nun 1 1/2Jahre auf 16" rumgefahren ist habe ich dieses Jahr endlich mal einige Dinge erledigt die schon lange auf der Liste standen!

      Im Klartext:

      - S-Line Exterieur Umbau (Front, Dachspoiler, Türleisten)
      - DTM Edition Felgen in Titan farben
      - Eibach Fahrwerk
      - Spurverbreiterungen (VA22mm, HA30mm)
      - 2. LLK verbaut
      - neuer DPF verbaut
      - Turbo instand gesetzt
      - neuer LMM

      Hier mal ein paar Bilder nach der wochenendlichen Putz, Polier und Versiegelungsaktion.















      Was jetzt noch fehlt:
      - Duplex Auspuffanlage mit lackiertem Heckansatz montieren
      - S-Line Schild an Grill anbringen
      - abblendbare Aussenspiegel verkabeln
      - Innenraum aufbereiten lassen

      Dann bin ich glücklich! :D :inlove:

      Gruß Stefan

      p.s. Der Focus im Hintergrund ist mein Alter. Den fährt jetzt mein Bruder :?:

      Gruß Stefan

    • schön, das wieder einer von den alten hasen an board ist. der focus war hoffentlich ein ausrutscher. ;)

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Wow! Du hast mich gerade so ein bisschen für einen roten A4 begeistert. :thumbup: Sehr schöner Wagen, die Felgen passen super und mit den anstehenden Veränderungen wird er sicher noch besser. :)

      Halte uns bildertechnisch auf dem Laufenden!


      Grüße
      villi

    • Am Wochenende kommt jetzt erstmal der komplette Riementrieb neu incl Spannrolle und ein neuer LiMa Freilauf kommt auch rein.
      Der ist schon länger defekt.

      Gruß Stefan