Farbe von InPro Rückleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Farbe von InPro Rückleuchten

      Hallo!

      Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Habe mich mit dem InPro Rückleuchtenprogramm beschäftigt und nun ein Paar Ebay-Angebote gesucht. Jetzt gibts für mich da nur folgendes Problem:

      Die einen verkaufen InPro in weiss, die anderen in silbergrau:

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…me=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…2465735777&category=33716

      Laut Homepage von InPro gibts keine weissen. Ich habe auch schon die Frage an InPro gestellt, ob es denn nun mal weisse gab oder sich die Anbieter nur in der Bezeichnung vertan haben. Daraufhin bekam ich nur die Antwort, dass sich silber auf den "Helligkeitsgrad" der Rücklichter bezieht. Diese Antwort bringt mich jetzt nicht ganz weiter. Was wisst Ihr zu diesem Thema?


      Nico meinte erst zu dem Bild, dass es weisse Rückleuchten seien und hat sich danach auf Silber verbessert.

      Muss man bei denen noch zusätzlich noch Rückstrahler anbringen oder sind die da mit eingebaut?

      Der original Lampenträger passt doch da ohne Probleme rein, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

    • Es handelt sich bei allen silbernen,weißen oder auch silbergrauen um ein und die selben Leuchten! :D



      Ich bezeichne es persönlich auch mehr als silber anstatt weiß!

      Originale Lampenträger paßt 100%!
      Und ja,es sind Rückstrahler(die Externen zum ankleben)dabei.Ob man sie verbaut sollte jeder für sich selbst entscheiden!

      Gruß Jan

    • Juheee, endlich mal eine präzise Antwort. Jetzt muss ich mir aber noch Gedanken machen, ob ich das wegen den Reflektoren noch machen möchte. Stress mit TÜV oder den grünen Männchen möchte ich doch nicht unbedingt haben (auch wenn viele das von den Mitgliedern hier noch nicht hatten > Danke an die Suche :D ).